Wer sich für eine Karriere in der Finanzwelt entscheidet, benötigt als Grundstein eine fundierte Ausbildung. Dass dies nicht nur Wissen mit sich bringt, sondern auch mit einem deutlichen Mehrwert verbunden sein kann, beweist vion und setzt in der Ausbildung der eigenen vion-Partner auf eine Reihe von Experten, die die Leadership Trainings begleiten – dem vion TEAM OF EXPERTS. Um dieses einzigartige Experten-Team näher vorzustellen, startet vion-spots die Interview-Serie „TEAM OF EXPERTS Inside“. Den Beginn macht der Mentalexperte Nummer eins in Österreich – Manuel Horeth.

Wer ist Manuel Horeth?

Manuel Horeth steht für Mentale Stärke. Bekannte Stars aus der Sportwelt wie Trainer Adi Hütter, Super-G Weltmeisterin Nicole Schmidhofer, Rapid-Legende Steffen Hofmann oder auch die olympische Seglerin Tanja Frank arbeiteten bereits mit dem Horeth Institut zusammen.

Millionen TV-Zuseher haben Manuel Horeth auch in seinen Mental-Shows gesehen. Als Gast bei „Wir sind Kaiser“ und im Ö3 Wecker hat er seine eigene Gedankenkraft bewiesen. Im ORF bereitet er redaktionell dieses Thema auf und präsentiert als Mentalexperte und Moderator seine Tipps im Fernsehen und Radio. Als Autor schreibt er für die ORFnachlese und veröffentlicht Bestsellerbücher rund um das Thema „mentale Stärke“ in vielen Ländern.

Im vion-spots Interview beantwortet Manuel Horeth was ihn antreibt, wie er es geschafft hat Mentalexperte Nummer eins zu werden, was er unter mentaler Stärke versteht, welche Auswirkungen ein positives Mindset haben kann und wie wichtig es ist, seine eigene Persönlichkeit auf dem Weg die Karriereleiter hoch weiterzuentwickeln und ständig an sich zu arbeiten.

Hier das ganze Interview ansehen:

Manuel Horeth bei den vion Leadership Trainings:

author
matthias wolfgruber
fotos
max guggi