We travel to explore the world. Im Frühjahr 2023 stand mit der zweiten Auflage der vion world tour ein Highlight, gleichsam einem Märchen aus 1000 und einer Nacht, am Programm. Die vion world tour führte nach Marokko. Bei dieser Ausbildungsreise erlebten die Reisenden nicht nur die Schönheit und Kultur des Landes – wichtige Weiterbildungen, Coachings und Mentorings waren zentrale Elemente dieser Reise.

Für viele vion-Partner ist eine Teilnahme an der vion world tour ein lang gehegter Traum, für einige ging dieser im April 2023 in Erfüllung – sie tauchten ein in eine neue Welt, entdeckten die Schönheit Nordafrikas und die Einzigartigkeit Marokkos. Sie besuchten die berühmten Souks von Marrakech und entdeckten die Stadt mit all ihren Farben und Düften. Auch der traumhafte ANIMA Garten von André Heller und der Jardin Majorelle haben tief beeindruckt.

„Unsere Ausbildungsreisen sind ein zentraler Bestandteil unserer Unternehmensphilosophie und unseres Ausbildungsweges. Wir glauben daran, dass Bildung und Erfahrungsbasiertes Lernen der Schlüssel zu langfristigem Erfolg ist und sind stolz darauf, unseren Partnern diese Möglichkeiten zu bieten,“ meint vion-Geschäftsführerin Mag. Simona Jakubcova Bumberova.

Ein weiteres Highlight war eine Quad-Tour in der Wüste von Agafay und ein traditionelles Abendessen mit Lagerfeuer und einheimischer Musik unter freiem Himmel – ein unvergessliches Erlebnis, das den Reisenden noch lange in Erinnerung bleiben wird.

„Die vion world tour ist für uns nicht nur eine Möglichkeit, unsere vioniere zu stärken und neue Kulturen kennenzulernen, sondern auch eine Chance, unser Wissen zu erweitern und unsere Führungskompetenzen zu stärken,“ ergänzt vion-Geschäftsführerin Manuela Dorn.

Die vion world tour steht unter dem Motto „education all around the world“ und
führt unsere selbständigen vion-Partner an einzigartige Plätze dieser Welt. Neben dem Sightseeing und kulturellem Programm ist es essentiell wichtig, unsere vion-Partner in ihrer Weiterbildung und persönlichen Entwicklung zu unterstützen. In vielen Gesprächen, Einzelcoachings und Mentoring-Programmen wurden wichtige Skills im Bereich Finanzwissen und persönlicher Entwicklung gefestigt und vertieft.

IMPRESSIONEN, FOTOS & VIDEO – VION WORLD TOUR – Marokko 2023

Bilder: Max Guggi
Text: Matthias Wolfgruber & Klaus Peternel