Letztes Wochenende ging im malerischen MONDI Resort am Grundlsee ein weiteres spannendes vion-Seminar über die Bühne. SALES konzentriert sich auf die Themen Verkauf, verkaufsfördernde Maßnahmen sowie höchste Qualität in der Beratung. Wie im Jahr zuvor, war das Seminar auch 2023 ein voller Erfolg und bis auf den letzten Platz ausverkauft. 

Das SALES-Seminar bot eine breite Palette an Workshops und Keynotes – geleitet und ausgeführt von den besten Schwertspezialisten und Beratern des Unternehmens. Die Teilnehmer erhielten wertvolle und tief gehende Einblicke in Themen wie etwa Psychologie des Verkaufs und der Beratung, Gesprächsführung, Organisieren und Zeitmanagement, Konzepterstellung und Kundenbetreuung und -pflege. Zusätzlich stand den Teilnehmern die Möglichkeit offen, sich mit anderen vion-Partnern sowie mit allen Führungskräften auszutauschen. 

„Das SALES Seminar am Grundlsee war ein voller Erfolg und hat einmal mehr bewiesen, dass wir den richtigen Weg verfolgen, unsere Partner kontinuierlich weiterzubilden und zu fördern. Wir sind stolz darauf, dass wir so viele motivierte Teilnehmer hatten und freuen uns auf weitere erfolgreiche Veranstaltungen“, sagt vion Geschäftsführerin Manuela Dorn.

Erfolgreiches SALES Seminar am Grundlsee:
Die besten Sachwertspezialisten teilen ihre Erfolgsgeheimnisse.

Die Stimmung war während des gesamten Seminar-Wochenendes hervorragend und die Teilnehmer nahmen die Angebote, ihre Fähigkeiten und Skills zu verbessern, kontinuierlich wahr. Es war fantastisch zu sehen, wie sich das Unternehmen und die vion- Partner weiterentwickeln und jeder Einzelne zu einem besseren Berater wird.

„Das Seminar hat gezeigt, dass gezielte Schulung und Weiterbildung im Verkauf sowie der Beratung unerlässlich sind, um erfolgreich zu sein und Kunden bestmögliche Ergebnisse zu liefern. Wir sind stolz darauf, dass wir unseren Teilnehmern wertvolle Einblicke und Fähigkeiten vermitteln konnten und freuen uns auf die Umsetzung in der Praxis“, ergänzt vion-Geschäftsführerin Frau Mag. Simona Jakubcova Bumberova.

Das SALES-Seminar am Grundlsee ist jedes Jahr aufs Neue eine einzigartige Gelegenheit, von den Besten zu lernen und die eigenen Fähigkeiten zu verbessern. Die Veranstaltung bietet ein umfassendes Verkaufstraining, das alle Aspekte des Verkaufsprozesses abdeckt, einschließlich Kundenakquise, -betreuung und -pflege.

Mehr Infos zur Karriere bei vion: www.vion-invest.com/karriere

Bilder: Max Guggi
Text: Matthias Wolfgruber & Klaus Peternel