ein erfolgreiches seminar auf dem weg zur führungskraft. eine unvergessliche erfahrung fürs leben.

Von 08. bis 09. September war es wieder soweit, und ein weiteres vion seminar03 fand in Wildalpen statt. An beiden Tagen wurden intensiv die wichtigsten Themen rund um Verkauf, Einarbeitung, Organisation und Planung von den erfolgreichsten Vertriebspartnern der vion geschult und den Teilnehmern mit praktischen Beispielen und Übungen näher gebracht.

Für alle Teilnehmer des seminar03 gab es aber auch abseits der Seminar-Einheiten die Möglichkeit, sich intensiv untereinander, aber auch gemeinsam mit den erfolgreichsten Führungskräften der vion, auszutauschen und sich wichtige Tipps und Ratschläge einzuholen. Dieser intensive Austausch zwischen angehenden Führungskräften und bereits sehr erfolgreichen Vertriebspartnern ist ein wesentlicher Baustein und ein Garant für den Erfolg des Seminars.

Neben den fachlichen Schulungen stand auch Team-Building und Outdoor-Action am Programm. Mit dem Rafting-Boot ging es die kristallklare Salza mit kurzen Zwischenstopps, bei denen man Mut beweisen musste und der ein oder andere über sich hinaus wuchs, hinunter.

Es hat sich auch diesmal wieder gezeigt, dass das seminar03 in wildalpen nicht nur für ausreichend Rückenwind für die weitere berufliche Karriere der Teilnehmer sorgt, sondern die mitgenommenen Erlebnisse und Eindrücke eine unvergessliche Erfahrung fürs Leben sind.

Impressionen:

author
matthias wolfgruber